Warum die Low-Level-Laser-Therapie nach Dr. Wilden die Richtigste für eine Studie ist.

Es gibt in Deutschland wie auch im europäischen Ausland und Nordamerika etliche Anbieter einer LLLT bei Innenohrerkrankungen.
Hierunter sind auch etliche sehr seriöse Anbieter der LLLT. Die Methoden können in bestimmten Details auch durchaus unterschiedlich sein.

Andererseits probieren viele Ärzte und Heilpraktiker damit herum, aber die Leistungen der Geräte und die durchgeführten Behandlungen weichen oft total von Dr. Wildens Therapie ab.
Es besteht hier das Problem wie bei den durchgeführten diversen Studien zur LLLT:
Unterschiedlichste Bestrahlungsparameter führen zu unterschiedlichsten Ergebnissen.

Daher kommt es darauf an, eine weitgehend schon in der Praxis erprobte Qualität zu benutzen. Dieses ist bei der LLLT nach Dr. Wilden gegeben.
Zudem ist Dr. Wilden nicht nur ein Anwender der LLLT, sondern ein Forscher und massgeblicher Entwickler der LLLT bei Innenohrerkrankungen.
Dieses hat er auf zahlreichen Kongressen und in entsprechenden Studien belegt.